Biographie


 

Singen, tanzen, schauspielern – das sind meine drei großen Leidenschaften. Aus diesem Grund habe ich zunächst die Musical-Bühne für mich entdeckt. In Grease und Monster High Live durfte ich nach meiner Ausbildung als Bühnendarstellerin jeweils eine Hauptrolle übernehmen. Leider nur für eine kurze Zeit, denn nach einer schweren Verletzung musste ich erstmal die Musical-Bühne verlassen. Das Filmschauspiel (Morden im Norden - ARD) ist dadurch zunächst in meinen Fokus gerückt.

Und dann kommt manchmal eins zum anderen…

Über die Mitwirkung in einem Musikvideo von Vincent Gross keimte die Idee ein Duett mit ihm aufzunehmen (Wo die Liebe wohnt). Nun führt mich mein Weg weiter als Solo-Künstlerin auf den ich euch gern einlade mitzukommen und ein Stückchen mit mir zu gehen.

Als gebürtige Ukrainerin macht mich Putins Krieg fassungslos. Anfang des Jahres habe ich durch diesen Krieg meinen Vater verloren. Väter, Brüder, Männer und Frauen kämpfen für ihre Heimat. Sie kämpfen für Freiheit. Deshalb: Give peace a chance! 

Wir sehen uns!
Eure
Emilija


 

 

E-Mail
Anruf
Instagram